079 440 51 28

Beginnt in


3. Mai 2021

19:30 / 21:30

Ort

Zoom


Online

 

Einladung  zum 1. nla-Netzwerk-Treffen am SF World Day    

 

Wir freuen uns, Euch zum ersten nla-Netzwerk-Treffen am

Montag, 3. Mai 2021, 19.30 – 21.30 Uhr via Zoom einzuladen.

Wie an der MV 2021 besprochen, laden wir zweimonatlich zu einem Treffen mit vorgeschlagenem Thema ein.

Dies ist ein nächster Schritt hin zu einem nla-Netzwerk, dessen einzelne Verknüpfungspunkte = Mitglieder füreinander gut wahrnehmbar und Verbindungslinien = gemeinsamer Fokus untereinander sichtbarer sind.

Leitidee für diesmal: künftig könnte nla wie seine Mitglieder mit ihren LOA-Arbeitsgebieten für Aussenstehende (be)greifbarer und wirksamer sein.

Wir verknüpfen dieses erste nla-Netzwerk-Treffen mit dem Feiern des 3. SF World Day am 3. Mai 2021. Der SF World Day möchte das Augenmerk der Menschen weltweit auf lösungsfokussiertes und -orientiertes Arbeiten in allen möglichen Bereichen lenken.

Wir beschäftigen uns an diesem nla-Netzwerk-Treffen mit folgen

  • Wohin hat sich LOA weiterentwickelt?
  • Welche LOA-Arbeits- und Anwendungsgebiete sind heute im nla vertreten?

Wir freuen uns aufs Sichtbarwerden dieser Vielfalt und erhoffen uns eine Fülle an inspirierenden Begegnungen!

Wir sprechen an dem nla-Netwerk-Treffen:

  • über deinen Bereich, in welchem du wirksam bist.
  • wo und wie Du LOA künftig nutzen möchtest
  • ob Du Mitdenker*nnen… suchst (LOA in der gesetzlichen Sozialarbeit, in der Selbstführung, in der Team- oder Projektleitung… )

 

Wir wollen das nla-Netzwerk-Treffen als – niederschwelliges, offenherziges Speed-Dating für Dich und Dein Netzwerk anbieten! Künftig werden wir alle zwei Monate unsere Vorstandsitzung öffnen– für ein lebendiges nla nutzen!

Wir freuen uns auf dich, der Vorstand

 

 

Hinterlassen Sie eine Antwort