Beginnt in


26. Januar 2022

16:00 / 17:15

Ort

Zoom


Online

Wir freuen uns, euch am Mittwoch 26.01. 2022 von 16.00 bis 17.15 Uhr zum nächsten Online-Treffen „Lösungsfokus in der Schule“ einzuladen.

Diesmal möchten wir unsere Erfahrungen teilen, lösungsfokussierten Austausch pflegen, miteinander vernetzen.

Was wir dabei erhoffen: (noch) mehr Handlungsmöglichkeiten im Alltag wahrnehmen.

Schön, wenn du wieder dabei bist und willkommen alle die, welche das erste Mal dabei sein werden, denn Vorkenntnisse sind nicht nötig, nur Lust und Interesse am Thema Lösungsfokus in der Schule.

Zwischenzeitlich laden wir dich ein, auf unserem Padlet dich umzusehen. Hier haben wir einiges auch zum vorheigen Thema „lösungsfokussiert arbeiten, wenn wenig Sprache gesprochen wird“ hochgeladen.

Dies ist ein Vernetzungsanlass von nla Schweiz, nicht nur für Mitglieder, doch wir erwarten auch gerne neue Mitglieder 🙂

Wir freuen uns, wenn du kommst!

Kati, Anna-Julia, Alice

Anmeldung über Eventbrite: https://www.eventbrite.ch/e/austauschen-und-vernetzen-losungsfokus-in-der-schule-tickets-200704250817

Hinterlassen Sie eine Antwort