9. Juni 2018 09:00

Strengelbach

Ein Frauenmorgen zum Entdecken neuer Lösungswege
Wir laden ein zu einem erfrischenden und beglückenden Morgen – ein Morgen mit Überraschungen, interessantem Austausch, frischen Lösungsideen und neuen Perspektiven.
In BEWEGUNG kommen wir ins Gespräch und entdecken neue LÖSUNGSWEGE für unseren Alltag. Wir freuen uns, zusammen DRAUSSEN unterwegs zu sein und mit anderen FRAUEN im wahrsten Sinne des Wortes VORWÄRTS zu kommen.

Samstag, 9. Juni 2018, 9 bis ca. 12 Uhr
Treffpunkt: um 9 Uhr in Strengelbach beim Kreuzplatz, Abschluss gegen Mittag mit Ausklang im Wald von Strengelbach

Kosten: 30.- (vor Ort zu bezahlen)
ein kleiner Imbiss und Getränke am Zielort unseres Spaziergangs sind inbegriffen, wer mag, darf am Schluss gerne auch noch etwas länger verweilen

Anmeldung: per Mail an astrid.blunschi@focus-mensch.ch . Bei Fragen stehen wir gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Astrid Blunschi Isabel Maurer
Reutermattweg 3 Hardstrasse 27
4802 Strengelbach 4802 Strengelbach
079 509 86 82 079 193 15 40
astrid.blunschi@focus-mensch.ch isabel_maurer@bluewin.ch
www.focus-mensch.ch www.glücksbüro.ch

Hinterlassen Sie eine Antwort