Vorstand

Katalin Hankovszky Christiansen
Leichtigkeit und ansteckende Gestaltungsfreude: So einfach, dass KundInnen es schnell selber lernen können.


 


Désirée Antonietti von Steiger
Menschen im Gespräch einladen, das von ihnen Erwünschte mit Worten auszumalen, auf dass das Beschriebene ihre Sehnsucht weckt, dorthin zu gelangen – und sie beschwingt anschauliche Schritte beschreiben, wie sie es verwirklichen.


 


René Fretz
Den Menschen in seiner Einzigartigkeit erfassen und ihn unterstützen, den (Lösungs-)Weg in die gewünschte Richtung zu finden – effizient, praxisorientiert und zeitlich frei gestaltbar.


 

Julia Kalenberg
Mich selbst und andere immer wieder ermuntern, über die gewünschte Zukunft zu sprechen, Funktionierendes aufmerksam wahrzunehmen und dabei Leichtigkeit zu pflegen. Mich faszinieren die kleinen Schritte.


 

Jörg Werner
Mit Leichtigkeit zu mehr Erfolg. So unterstütze ich Teams und Leader in ihrem Alltag mit dem Lösungsfokus.


 

 

Geschäftsstelle


Sabine Winiger